Foto@Pulheimreport

Pulheimreport Stommeln - 24.09.2021

Eine Bücherei ist nicht einfach nur eine Bücherei – Gut besuchte Solidaritätsveranstaltung für den Erhalt der Öffentlichen Bücherei St. Martinus in Stommeln.

Sie finden den Artikel hier

Rasenversammlung

Kölner Stadtanzeiger, Freitag 24. September 2021

Der Kölner Stadtanzeiger berichtet über die Rasenversammlung.

Ankündigung Rasenversammlung

Kölner Stadtanzeiger, Donnerstag 23. September 2021

Der Kölner Stadtanzeiger kündigt die Rasenversammlung an.

Wochenende-Rasenversammlung

Pulheimer Wochenende, 17/18. September 2021

Das Wochenende kündigt die Rasenversammlung an.

Wochenende@Erhalt der Bücherei

Wochenende, 30/31. Juli 2021

Das Wochenende berichtet über die Verteiung der Postkarten im Dorf.

Verteilung der Postkarten

Kölner Stadtanzeiger, Samstag 21. Juli 2021

Der Kölner Stadtanzeiger berichtet über die Verteiung der Postkarten im Dorf und die positive Resonanz der Bürger bei der viele Interessierte gleich mehrere Postkarten mitgenommen haben. Die Bücherei sammelt die Postkarten und schickt immer mal wieder einen Stapel an das Erzbistum.

Tag der Vertragsbüchereien Foto@pulheimreport fiedler

Pulheimreport, Freitag 19. September 2021

Parking Day in Stommeln – Aktionsstände, Sport und Spaß auf Parkplätzen am Dorfanger

In diesem Jahr beteiligt sich die Stadt Pulheim erstmalig an der Europäischen Mobilitätswoche. Hier weiterlesen!

Vertragsbüchereie@wochenende

Wochenende, 10/11. September 2021

Der Kölner Stadtanzeiger kündigt den Tag der Vertragsbüchereien am 19. September an.

Anwort des Erzbistums

Kölner Stadtanzeiger, Samstag 6. August 2021

Der Kölner Stadtanzeiger berichtet über die Antwort des Erzbistums auf den Brief der ehrenamtlichen Büchereimitarbeiter.

Verteilung der Postkarten

Kölner Stadtanzeiger, Samstag 21. Juli 2021

stadtanzeiger-30.6

Kölner Stadtanzeiger, Samstag 30. Juni 2021